ANGEBOTE

FÜR DICH UND DEIN NEUES NORMAL

Du findest interessant was ich mache und siehst darin einen Mehrwert für dich?
Dich beschäftigen Gedanken oder konkrete Fragen zu den Themen Naturkosmetik, selbstbestimmtes Arbeiten, persönliches Wachstum, Achtsamkeit, Nachhaltigkeit, Veganismus oder ganzheitliche Ernährung? Und du magst es, Vegweiser mit auf deine Reise zu bekommen, die dir Antworten und Lösungen bieten und dabei einfach umzusetzen sind? 
Perfekt! Denn ich finde es unglaublich schön, genau diese Themen in die Welt zu tragen!
Was meine Beratung ausmacht? Empathie, Struktur und Klarheit – denn das zeichnet auch mich als Person aus.
Wenn dich all das anspricht, dann such dir unten das Passende für dich heraus oder kontaktiere mich gerne, sodass wir gemeinsam das Passende für dich finden können.
Bist du bereit für dein neues Normal? Ich bin es – und ich freue mich von ganzem Herzen auf genau dich!

VEGANE ERNÄHRUNGS
COACHINGS

Du bekommst von mir eine Vorlage für ein Ernährungstagebuch zugeschickt und dokumentierst darin für 1 Woche dein Essverhalten. Anschließend werte ich dieses aus und lasse dir die Analyse per Mail zukommen.
Du bekommst von mir einen Ernährungsplan für 7 Tage mit vollwertigen rein pflanzlichen Rezepten angepasst an deine individuellen Bedürfnisse.
Du bekommst von mir einen Fragebogen an die Hand, der deine Ernährungsgewohnheiten und persönlichen Bedürfnisse sowie dein Coachingziel abfragt.  Daraus abgeleitet erstelle ich dir deine individuelle Ernährungsempfehlung, die wir gemeinsam im Coaching besprechen.
Online über Zoom
ca. 60 Minuten 
Ich begleite dich 6 Wochen auf deinem Weg in eine vollwertige vegane Ernährung. Wir werden gemeinsam eine Ist-Analyse deiner Ernährung durchführen und diese dann Schritt für Schritt unter Berücksichtigung deiner individuellen Bedürfnisse umstellen. 
Online über Zoom 
1x Vorgespräch inkl. Ist-Analyse ca. 60 Minuten
6x Q&A Session je ca. 60 Minuten 
1x Abschlussgespräch ca. 60 Minuten

ACHTSAMKEITS
COACHINGS

COMING SOON

WORKSHOPS

Wir werden gemeinsam von 07.-15.10.2021 in einer kleinen Gruppe eine Detox-Kur nach dem Prinzip des Saftfastens durchführen. Das Saftfasten eBook erhälst du gratis dazu.
Online über Zoom
ca. 30 Minuten Willkommenscall 
ca. 30 Minuten Q&A Session/Tag 
Wir werden gemeinsam in einer kleinen Gruppe eine Detox-Kur nach dem Prinzip des Basenfastens durchführen. Das Saftfasten eBook erhälst du gratis dazu.
Online über Zoom
ca. 30 Minuten Willkommenscall 
ca. 30 Minuten Q&A Session/Tag
Wie kann ich Kochrezepte, meine Kosmetikartikel und meinen Kleiderschrank veganisieren? All das zeige ich dir in diesem Workshop. Du bekommst von mir Tipps, wie du deinen Alltag ganz einfach vegan gestalten kannst ohne dabei das Gefühl zu haben, auf etwas zu verzichten. 
Online über Zoom
ca. 60 Minuten 
Geht das überhaupt ohne großen Aufwand oder einen Unverpackt Laden in der Nähe? Na klar! Ich zeige dir in diesem Workshop, wie du ganz einfach mehr Nachhaltigkeit in deinen Alltag integrieren kannst. Dabei gehen wir u. A. auf die Bereiche Lebensmittel, Kosmetika, und Haushalt ein. 
Online über Zoom
ca. 60 Minuten 

E-BOOKS

Alles rund um eine Detox Kur im Rahmen des Basenfastens findest du in diesem eBook. Du bekommst damit einen Guide, der dich durch deine Fastenwoche begleitet. Enthalten sind Rezepte und Tipps, wie du das Basenfasten effektiv gestaltest, genauso wie weitere wissenswerte Informationen rund um diese Fastenmethode.
Alles zu deinem Einstieg in die vegane Ernährung findest du in diesem eBook. Es ist dazu konzipiert, dich 3 Wochen lang komplett vegan zu ernähren – vom Frühstück, über das Mittagessen, bis hin zum Abendessen. Dabei lernst du die Vielfalt rein pflanzlicher Lebensmittel kennen und schätzen.

RINGANA

Du bist auf der Suche nach tierversuchsfreier und nachhaltiger Naturkosmetik, um dir und deiner Umwelt etwas gutes zu tun? Oder suchst du etwa natürliche Nahrungsergänzungsmittel ohne künstlich hergestellte Vitamine für die beste Wirksamkeit? Dann sind die Produkte von RINGANA sicherlich interessant für dich!
Wie kannst du dir dein eigenes Green Business aufbauen, selbstbestimmt Arbeiten und dabei die Welt ein Stück grüner machen? Im RINGANA Team vegweisend unterstütze ich dich dabei, dir deinen Traum vom eigenen Buisness zu erfüllen.
close

Sichere dir deinen kostenlosen GO VEGAN GUIDE hier!

Hier findest du die Datenschutzerklärung.

Your cart is currently empty.