HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN BEI

vegweisend

VEGWEISEND - EINFACH EINFACH SEIN

Ich bin Theresa, die Gründerin von vegweisend und Expertin im Bereich veganer Ernährung, Nachhaltigkeit und Bewusstsein.
Mit meinem Wirken möchte ich dir einen ganzheitlichen Vegweiser mit an die Hand geben, wie du Schritt für Schritt zu einem achtsamen Alltag kommst. Was ist achtsamer Alltag fragst du dich nun?
Achtsamkeit bedeutet für mich, respektvoll und wertschätzend mit sich selbst und seiner Umwelt umzugehen, für eine lebens- und liebenswerte Welt, in der jeder EINFACH EINFACH SEIN darf. Diese Philosophie möchte ich gemeinsam mit dir in deinen Alltag integrieren.
Daraus abgeleitet bilden die vegane Ernährung, Nachhaltigkeit und Bewusstsein die Grundpfeiler meiner Arbeit. Mit meiner ganzheitlichen Herangehensweise biete ich dir langfristig die für dich passenden Lösungsansätze, stehe dir mit Rat und Tat für alle deine Fragen zur Seite, sodass du ganz einfach vom „TUN“ ins „SEIN“ kommst.
Was macht mich als Person aus? Wenn ich 3 Worte finden sollte, wären es wohl Struktur, Klarheit und Empathie. Da gibt es aber noch mehr: Ich liebe es, zu kochen und ich liebe es, in der Natur, vor allem in den Bergen, zu sein. Ich liebe Sonnenauf- und -untergänge. Ich liebe das Fotografieren und ich liebe Tiere, vor allem Hunde. Und am meisten liebe ich es, gute Energie zu versprühen. Und diese Liebe will und darf geteilt werden und zwar mit der ganzen Welt, angefangen bei genau dir!
Und darauf freue ich mich schon sehr!
Stay happy and veggie!
Deine Theresa

VEGANE ERNÄHRUNG

Erde

NACHHALTIGKEIT

BEWUSSTSEIN

close

Sichere dir deinen kostenlosen GO VEGAN GUIDE hier!

Hier findest du die Datenschutzerklärung.

Your cart is currently empty.